Aktuelles

Die neueste Publikation

9783837927528

Mit Beiträgen von Karin Lackner, Klaus Obermeyer, Harald Pühl, Anusheh Rafi, Kornelia Rappe-Giesecke, Renate Ritter, Ortfried Schäffter, Wolfgang Schmidbauer, Katrin Thorun-Brennan, Erhard Tietel, Michael Völker und Katharina Wendt.

Aktuelles über unsere Ausbildungen

Neuer Ausbildungsstart "Coaching-Mit Herz und Verstand" in Berlin/HH

am 14. - 16.08.2020 (Entscheidungsmodul)

Stimmen unserer TeilnehmerInnen
"Katrin, Harald und die Module: Herz und Verstand hattet ihr nicht nur als Label sondern als Praxis kritischer Distanz und solidarischer Offenheit, die freie Aneignung und Lernen ermöglichten. Immer Mut machend, verständnisvoll und um Klarheit bemüht, methodisch integrativ, für Eigenheiten und Ansichten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer offen."
Herr M. aus Berlin
"Es war eine wunderbare und fruchtbare Zeit."
Frau H. aus Magdeburg
"Damit bedanke ich mich im Besonderen bei Katrin und Harald und möchte sie bestärken in der Entscheidung einen solchen Ausbildungsrahmen weiterhin anzubieten."
Frau G. aus Marburg

28. Ausbildung zum "Zertifizierten Mediator" (BM,BMWA)

Beginn am 14.-16.08.2020 (Entscheidungsmodul)

 

Workshop in Berlin "Intuition und Präsenz" am 11.September 2020

Auf mehrfache Nachfragen hin bieten wir zum Thema "Intuition und Präsenz" am 11.September im Triangel-Institut Berlin, einen Workshop mit Dr. Harald Pühl an (10.00 - 17.30 Uhr).

In diesem Workshop geht es um zwei relevante Säulen der Beraterhaltung: Präsenz und Intuition. Gerade in Zeiten dynamischer Veränderung kommt ihnen besondere Bedeutung zu, da wir als BeraterInnen hier immer wieder gefährdet sind uns vom Verständnissog unserer Klienten mitreißen zu lassen. Ich meine damit ihnen „näher zu rücken“ als es im triadischen Verständnis hilfreich ist und sie so unbewusst zu Opfern machen.
Nach einem Input zum Thema werden wir in Übungen und anhand der Praxisfragen und – fälle der Teilnehmenden das Thema entfalten und zur Blüte bringen.

Kosten: 140,00€ (Frühbucheranmeldung bis 31.05.20 nur €120,00) USt entfällt n. §4 Nr. 21a,
Anmeldung formlos per mail

Scroll to Top